Markus

“I moan, do wer’ i a bissl bleibn”, hod si da Fuchs denkt, wiara in d’Falln einitretn is. …und somit bin ich seit 2008 der Mann an der Gitarre. Meine Heimat ist im Erzgebirge, doch mittlerweile bin ich schon fast ein echter Bayer. Oder Franke? Egal! Die anfänglichen Verständigungsprobleme sind überstanden.

Das liegt sicherlich auch an der wöchentlichen bayerischen Sprachlektion. Da mir beim Schunkeln regelmäßig schwindelig wird oder ich fast aus den Socken kipp, steh ich musikalisch eher auf die härteten Sachen. Das wars erstmal von mir. Wir sehen uns. 😉

Name Markus Herrmann
Spitzname Bua
Geburtstag 13.12.
Sternzeichen Schütze
Beruf Gitarrenlehrer, Musiker
Hobbies Joggen bei Wind und Wetter
Lieblingsmusik Steve Lukather, Errorhead, Norah Jones, John Waite, Silje Nergaard, Junost :-), Jamiroquai, Pete Yorn
Lieblingsfarbe grün
Lieblingsessen griechisch und italienisch mit viel Knoblauch
Instrumente Konzert-, E-Gitarre
Website www.school-of-rock.net
Kontakt markus@aischzeit.de

Happy Party Power PUR