Roland

Roland steht seit dem 12. Lebensjahr auf der Bühne. Bei Skyline und Bavaria Sound Express hat er sein Können perfektioniert, bevor er 2004 zu Aischzeit wechselte.

Seit 1996 ist er außerdem als Studiomusiker und Komponist bei „tem Records“ tätig. Zur Zeit arbeitet er wieder in seinem eigenem Tonstudio für mehrere Künstler. Musik machen und nette Menschen kennen lernen ist Rolands Devise.

Name Roland Filbinger
Spitzname Fileman
Geburtstag 11.04.
Sternzeichen Widder
Beruf Musiker, Komponist, Produzent
Hobbies Musik Musik Musik, Wandern, Natur, Wellness, Kochen, Radl foarn, Autos
Lieblingsmusik musikalischer Allesfresser… 😉
Aufgaben Vocals, Keyboards, Zuständig für Aischzeit-Arrangements/Produktionen; Texter und Komponist
Website www.filbinger.de
Facebook www.facebook.com/roland.filbinger
Kontakt fileman@filbinger.de

Happy Party Power PUR