Werner

Seit dem 7. Lebensjahr durch Mutti auf die Quetsch gestoßen. Von da an ließ mich das verflixte Teil einfach nicht mehr los. Meine Begrüßung im Jenseits wird bestimmt mal sein: Willkommen im Himmel! Hier ist dein Akkordeon!

Nach einer Sehnenscheidenentzündung vom Tastenquälen, habe ich mir dann einiges auf dem Saxophon beigebracht. Und jetzt…?! Jetzt rocke ich die Bühnen mit den Burschen der Aischzeit… Auf das wir uns auf den Bänken sehen… 😉

Name Werner Stretz
Spitzname Stretzi
Alter Dauert scho noch bis zur Rente
Bisher bei OFM, Gipfelgaudi, Bergbauernbuam, Saustark
Beruf Maschinenbautechniker
Hobbies Musi, Musi, gscheid daher reden
Lieblingsmusik Alles a weng, Hauptsache laut…
Mein Motto Man lebt nur einmal
Lieblingsessen Deftig
Instrumente Akkordeon, Steirische, Saxophon, Bass und Gesang

Happy Party Power PUR