Thomas

„Do haun ma an Fang gmacht“, meinte Roland und es war geschehen. Er steht seit seinem 11. Lebensjahr auf der Bühne und tourte mit verschiedenen Bands durchs ganze Erzgebirge und halb Deutschland. Nach dem Motto „wo man singt, da lass dich nieder“hat er sich 2018 im gemütlichen Stadl der Aischzeit nun einquartiert. Nebenbei ist Thom noch als Musiker für weitere Projekte in seiner Heimat tätig.

Name Thomas Mader
Spitzname Thom
Sternzeichen Skorpion
Bisher bei Aaflug, Mister Longdrink, Buster Cooper Gang u.w.
Beruf Musiker
Hobbies Quad Motorrad und Ski fahren
Lieblingsmusik Ois a weng, hauptsache wiache
musikalische Vorbilder Zillertaler Mander, Trucks, Springsteen, Beatles, Fendrich, STS
Lieblingsfarbe Blau
Mein Motto Zwaa Schlapf’n und a Snnenbrü’n
Was ich mag Sommer Sonne Strand und Berge und viel Schnee
Was ich nicht mag Stress
Lieblingsessen Tiroler griechische und italienische Küche
Instrumente Bass, Quetschn, Ziacha, Gitarre, Schlagzeug

Happy Party Power PUR